News

25.06.2014

Kultur trifft Tennis mit "Screw Loose"

Ab 20 Uhr wird heute auf der tennisanlage gerockt. Der "Balzer Abend" steht an und sorgt unter dem Motto "Kultur trifft Tennis" wieder einmal für beste Livemusik auf der Bühne.

Von “All along the watchtower” bis “Zombie”, von Amanda Marshall bis ZZ Top - Screw Loose steht für musikalisches Gefühl und mitreißende Beats aus fast fünf Jahrzehnten Pop und Rock. Ob Stadtfest Marburg, Hessentag Stadtallendorf oder Seefest Niederweimar – es gibt kaum eine Bühne in der Region, die diese Band nicht erobert hat. Bisher konnte Screw Loose weit über 100 Auftritte aller Art verzeichnen.

Die musikalische Bandbreite geht von Oldies aus den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Pop- und Rocksongs und wird ständig erweitert. Die Ausführung kann man gut und gerne als "handwerklich bodenständig" beschreiben. Die Songs sind zum großen Teil nah am Original gehalten, werden aber auch gerne mal mit improvisierten Einlagen aufgepeppt. Die Musiker nehmen die Sache nicht ganz so ernst, der Spaß auf der Bühne und mit dem Publikum steht ganz klar im Vordergrund.

NEWS